Der Licht – Atem – Raum

Ein Tag der Weite in Gelassenheit

Das Licht: Du lebst im Licht, fortdauernd assimilierst du Licht. Gleich wo du bist, gleich was du tust - ohne Licht geht es nicht. Du kannst das nicht kontrollieren, du kannst dich allerhöchstens verdunkeln - doch selbst in der tiefsten Dunkelheit ist Licht.

Die Kraft des Lichtes bewusst einzulassen, sie idurch alle Körpe fliessen zu lassen und in alle Zellen zu lenken wird zu dem Erleben: Ich lebe im Licht, ich bin das Licht.

Der Atmen: Du atmest immer zu weiter, egal was du machst: Ohne Rück­sicht auf das, was du tust, atmest du weiter. Im Gehen, Sitzen, Liegen, Schlafen fährst du fort zu atmen. Du kannst es dir nicht so ein­richten, dass du manchmal atmest und manchmal nicht atmest. Es ist ein Kontinuum.

Die Kraft des Atems zu entfalten bedeutet bewusst zu atmen. In bewussten Atemprozessen lösen sich Angstempfindungen und körperliche Spannungen  auf – emotional unfreie Empfindungen werden frei gesetzt.

Der bewusste Atem bringt frische Energie, gleichzeitig werden Unruhe und Unwohlsein in Ruhe und Wohlsein umgewandelt.

 

Grundlegend ernähren wir uns von Licht und Atem.

Der lichte Atem schafft Raum für gelassenen Umgang in unseren Lebensbereichen.

Das Geheimnis des Lichtes das im Atem enthalten ist, fördert leichtes annehmen dessen, was gerade ist. Die Kraft des Atems entfaltet sich im bewussten Ein- uns Ausatmen, der Wahrnehmung der Wendepunkte zwischen ein und aus. Die Lenkung des Atemlichtes in die Räder des Lichts, den Chakren, und in die mit ihnen verbundenen Lichtkörpern weitet uns.

Im Licht – Atem – Raum kombinieren wir vier verschiedene Atemformen.

Wir erleben die Sättigung durch diese beiden ersten Grundnahrungen, erforschen ihre möglichen Alltagstauglichkeit.

Der Tag ist zweigeteilt.

10:00 – 13:00 Teil 1

Wir erforschen die Ebenen des Atems, des Lichtes und der Chakren.

15:00 – 17:00 Teil 2

Wir den öffnen Licht – Atem – Raum.

 

Samstags, 15.Februar, 14.März, 04.April, 09.Mai, 06.Juni

 

Termine

Für deine Anmeldung klicke hier

 

 

Die aktuelle Elementekarte

mehr...

 

Die ganzheitliche Tarotberatung

Vereinbaren Sie einen Termin unter +39 328 181 0737

Die Beratung gebe ich auch gerne telefonisch oder via skype "devakhalad"

Seiten von lieben Freundinnen und Freunden, die interessieren könnten. mehr...

...und? Heute schon gelacht? Witzig...