Liebe Freundin, lieber Freund,

nun, nach dem Herbst einer Zeit fortwährender Verwirrung durch coranisierte Einschränkungen, Gebote und Verbote, Isolierungen, Ängsten und Unklarheiten wie wir uns zu verhalten haben, gewinnt die Winterzeit an Bedeutung.

Waren wir bislang winterfest mit Weihnachten, Skiurlaub und Reisen in warme Länder werden wir durch „Lock downs“ auf uns zurückgeworfen. Nicht, dass das nicht schon immer unsere Wirklichkeit gewesen wäre. Wir konnten dieser Wahrheit bislang gut entgehen durch Verlagerung unserer Gestaltungskräfte in äußere Konfrontationen, Projektionen und Illusionen. Nun erleben wir möglicherweise, dass wir das Erleben, die Erfahrung und Umsetzung unseres Lebens, unserer Potenziale sind. Indem wir dies akzeptieren, leben wir die Fülle all unserer Möglichkeiten, erleben keine Einschränkungen außer denen, die wir uns selbst auferlegen.

Eine fantastische Möglichkeit also unseren Beschränkungen, Grenzen und auch unseren Freiheiten im Leben dessen, was wesentlich ist, zu begegnen.

Die Winterzeit dient ja genau dem: Rückzug aus den Aktivitäten, Hinwendung zu dem, was uns ausmacht.

Um dies konsequent zu erforschen dienen unsere Angebote.

dazu siehe

www.villatilla.de

karinpedrotti.com

 

herzlich willkommen

Khalad

 

 

 

 

 

Tarot

Der Tarot spiegelt in seinen archetypischen Darstellungen die Innenwelt des Menschen wider. Diese Welt ist voller Weisheit. Mit Hilfe des Tarot werden Lebensthemen hinsichtlich ihrer Herkunft und ihrer Wirkungsweise aufmerksam betrachtet, analysiert, erfasst und von Verstrickungen befreit.
Aus dieser Befreiung heraus werden Talente und Gaben wieder erinnert, die das eigene Leben liebend kraftvoller werden lassen.


 

Tarotberatung

online nach Vereinbarung via skype etc.

 

Tarot Ausbildung

Teil 1 20./21. März 2021

Teil 2 17./18. April 2021

Teil 3 15./16. Mai   2021

Teil 4 12./13. Juni  2021

mehr
 

 

Ayurveda

In diesem Raum begegnest du dir deiner körperlichen Wahrnehmung.

wir folgen ihr und ein Raum tiefer Gelassenheit und Annehmbarkeit all dessen, was ist, erfreut deine Wirklichkeit.

 

Ausbildung in ayurvedischer Massage

Teil 1  19. - 20. September 2020

Teil 2  10. - 11. Oktober 2020

Teil 3  07. - 08. November 2020

Teil 4  12. - 13. Dezember 2020

 

Kosten Euro 1.200

Im Kursbeitrag sind sämtliche Materialspesen sowie ayurvedische Verpflegung während des Kurses enthalten.

mehr

 

Reiki

Du sehnst dich nach einem Eintauchen, fließen lassen ohne Erwartung?

Reiki macht es möglich.

Reikikurse

 

mehr

 

Marokko

Die alljährliche Wüstenreise im ausgehenden Winter. widmen wir dem Auflösen alter, überlebter Anteile in unserem Leben und der Initiation eines Neuanfangs.

Wüste & Sein

 

 

Bilanz in Balance

ist eine Reise in altvertrautes Neuland. Wir verlassen die Landkarte deines Alltagslebens und gehen Schritt für Schritt in die Weite deines Seins...

weiter zu Bilanz in Balance

 

Seh- und Augentraining

Das Auge ist dominant in der Wahrnehmung. Unsere Kultur ist augenorientiert. Schwächelt unsere Sicht, greifen wir zu Prothesen um die Sehschwäche auszugleichen. In den Folgezeiten passen wir die Verchlimmerung mit stärkeren Brillengläsern an.

Eine weitere Möglichkeit ist Sehtraining. Sehtraining in ganzheitlicher Anwendung beinhaltet nicht nur die Erforschung der Sehschwäche sondern unterstützt die Erhaltung und Wiedergewinnung der Sehkraft.

Individuelles Training auf Anfrage

 

Einzelangebote

bitte telefonisch vereinbaren.

St.Khalad Striewe +39 328 181 0737

Karin Pedrotti       +39 338 998 5138

siehe auch            www.karinpedrotti.com 

 

Siehe dazu auch

Einzelangebote

Termine & Preise

Termine auf einen Blick mehr

Die aktuelle Elementekarte

mehr...

 

Die ganzheitliche Tarotberatung

Vereinbaren Sie einen Termin unter +39 328 181 0737

Die Beratung gebe ich auch gerne telefonisch oder via skype "devakhalad"

Seiten von lieben Freundinnen und Freunden, die interessieren könnten. mehr...

...und? Heute schon gelacht? Witzig...