Liebe Freundin, lieber Freund

mit dem Beginn des Herbstes, der Zeit des Ausgleichs und der Ernte dessen was wir im Frühling des Jahresverlaufes gesät hatten, werden die Nächte länger und schenken uns den Zyklus einer sanften Inwendung- wir betrachten unsere Ernten, Erfolge und ziehen zunächst Bilanz.

Im Durchlauf der drei Herbstmonate empfiehlt es sich zunächst das, was zusammengehört zu verbinden. Das bedeutet Wertschätzung dessen, was wir nun ernten und unserer Absicht entspricht, mit der wir es während seines Wachstums pflegten. Wir bewahren es und lassen los, was dem nicht entspricht. Befreit von Balast, erleben wir eine von Ungewolltem befreite Balance.

In Folge ist die Befreiung von dem, was wir als Täuschungen erfühlen und gehen tiefer in den Raum der Transformation, die Grundlage des Erforschung dessen ist, was uns nicht mehr zugehörig ist. In dem Bewusstsein, dass das, was nicht wahrhaftig zu uns gehört uns jederzeit genommen werden kann, sinken wir vielleicht tiefer in die Hingabe, um zu erkennen, was niemals stirbt. Daraus neu zu erstehen ist die Initiation einer Neuausrichtung unserer Ziele - essentieller, eindeutiger kommunizieren wir es und finden eine neue innere Kraft, Folge der nun lebendigen Weisheit, das alles im Aussen Ausdruck unserer inneren, lebendigen Wirklichkeit ist.

So vollendet sich die Herbstreise in der Aufgabe dessen, was uns begrenzte und als Kerker unseres unerfüllten Potenzials diente. Die Entgrenzung unseres Gefängnisses führt uns in den Zyklus noch tieferer Einkehr unseres Menschseins.

So ist der Herbst einer Neuordnung, dem Sterben überlebter Strukturen und der Neuausrichtung unserer wesentlichen Ziele gewidmet.

Siehe zu diesem Verlauf auch die aktuelle Elementekarte.

Viel Freude dabei und einen schönen Herbst 2019 verbunden mit unseren Angeboten die dich unterstützen, einzutauchen in das Gewahrsein dessen, worum es dir geht.

fühle dich willkommen

St.Khalad

 

Tarot

Der Tarot spiegelt in seinen archetypischen Darstellungen die Innenwelt des Menschen wider. Diese Welt ist voller Weisheit. Mit Hilfe des Tarot werden Lebensthemen hinsichtlich ihrer Herkunft und ihrer Wirkungsweise aufmerksam betrachtet, analysiert, erfasst und von Verstrickungen befreit.
Aus dieser Befreiung heraus werden Talente und Gaben wieder erinnert, die das eigene Leben liebend kraftvoller werden lassen.

 

Tarotabend

Während des Tarotabends wird miteinander Tarot gespielt, wobei die Karten, die Legetechniken und die Symbolik erläutert werden und auf jegliche Fragen eingegangen wird.

die Montage um die Vollmonde: Mo 14.10., 11.11., 9.12

in Eppan Berg Schloss Moos Schulthaus

19:00 - 22:30

 

 

Tarot Ausbildung

Die nächste Tarotausbildung beginnt im Frühjar 2020

 

mehr

 

 

Ayurveda

In diesem Raum begegnest du dir deiner körperlichen Wahrnehmung.

wir folgen ihr und ein Raum tiefer Gelassenheit und Annehmbarkeit all dessen, was ist, erfreut deine Wirklichkeit.

 

ayurvedische Synchronmassagen

die vierhändige Massage führt dich in Räume, die den Himmel auf die Erde bringen, heilt durch die Berührung tiefsitzende Berührungshemmungen ...

mehr

 

Reiki

Du sehnst dich nach einem Eintauchen, fließen lassen ohne Erwartung?

Reiki macht es möglich.

Reikikurse

Reiki I   23. - 24. Nov. 2019

Reiki II  01. - 02. Feb. 2020

 

mehr

 

Marokko

Die alljährliche Wüstenreise im ausgehenden Winter. widmen wir dem Auflösen alter, überlebter Anteile in unserem Leben und der Initiation eines Neuanfangs.

 

Wüste & Sein

 

 

Bilanz in Balance

ist eine Reise in altvertrautes Neuland. Wir verlassen die Landkarte deines Alltagslebens und gehen Schritt für Schritt in die Weite deines Seins...

weiter zu Bilanz in Balance

 

 

 

Einzelangebote

bitte telefonisch vereinbaren.

St.Khalad Striewe +39 328 181 0737

Karin Pedrotti       +39 338 998 5138

siehe auch            www.karinpedrotti.com 

Zur Übersicht unserer Einzelangebote

Termine auf einen Blick mehr

Die aktuelle Elementekarte

mehr...

 

Die ganzheitliche Tarotberatung

Vereinbaren Sie einen Termin unter +39 328 181 0737

Die Beratung gebe ich auch gerne telefonisch oder via skype "devakhalad"

Seiten von lieben Freundinnen und Freunden, die interessieren könnten. mehr...

...und? Heute schon gelacht? Witzig...